• Jobs Job bei Kliniken Beelitz GmbH

Kliniken Beelitz GmbH

Beelitz

Organisation / Verwaltung

Beelitz

Medizinische Schreibkraft (m/w) Kliniken Beelitz GmbH Beelitz Sicherstellung der üblichen Schreibarbeiten (Epikrisen, Gutachten, u. a.) nach Diktat oder Vorlage; Terminüberwachung; Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung und deren sachgerechte Weiterleitung; Führung der Ablage; Patientenaktenführung.

Die Gmbh Eingebettet In Die Schöne Umgebung Potsdams Und Berlins Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung Betreibt: Das Fachkrankenhaus Für Neurologische Frührehabilitation (phase B) Mit 23 Beatmungsbetten Und Zwei Intermediate Care Einheiten Die Neurologische Rehabilitationsklinik -heilstätten (phase C Und D) Und Dem Brandenburgischen Querschnittzentrum Sowie Das Neurologische Fachkrankenhaus Für Bewegungsstörungen/parkinson Mit Akutklinik Und überregionalem Referenzzentrum (gesamt 310 Betten) Wir Suchen Sie Im Rahmen Eine Krankheitsvertretung Befristet Für 1 Jahr Ab Sofort Als Medizinische Schreibkraft (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der üblichen Schreibarbeiten (epikrisen Gutachten U A) Nach Diktat Oder Vorlage Terminüberwachung Posteingangs- Und Postausgangsbearbeitung Und Deren Sachgerechte Weiterleitung Führung Der Ablage Patientenaktenführung Und Deren Vorbereitung Zur Archivierung Erstellung/bearbeitung Von Statistiken Einsatz In Der Rezeption Im Schichtdienst Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau Für Bürokommunikation (m/w) Oder über Eine Gleichwertige Ausbildung Verfügen Möglichst über Praktische Erfahrungen Als Med Schreibkraft Verfügen Die Deutsche Rechtschreibung Das Zehnfingersystem Und Den Umgang Mit Ms Office Eventuell Auch Orbis Beherrschen über Gute Kenntnisse Der Medizinischen Nomenklatur Verfügen Sich Durch Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Auszeichnen Was Können Sie Erwarten: Die Mitarbeit Im Konzern Der Recura Gmbh Einem Innovativen Dynamischen Mittelständischen Unternehmensverbund Mit Ca 1700 Mitarbeitern/-innen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Die Interessante Verantwortungsvolle Kooperative Zusammenarbeit Im Multiprofessionellen Team Vergütung Gemäß Innerbetrieblicher Vergütungsordnung Arbeitnehmer- Und Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Verankert In Einer Auf Die Mitarbeiter Ausgerichteten Betriebsvereinbarung Großzügige Urlaubsregelung Ticket-plus-karte Als Zusätzlichen Vergütungsbestandteil Betriebliche Altersvorsorge Unter Arbeitgeberbeteiligung Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bildungsurlaub Mitarbeiterentwicklungsprogramm Gesundheitsfördernde Maßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Folgendem Link Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-de Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 -heilstätten Willkommen Im Verbund Der Recura Sekretärin Officemanagement Kaufmann Kauffrau Dokumentation Medizinische Schreibkraft (m/w) Sicherstellung Der üblichen Schreibarbeiten (Epikrisen Gutachten U A) Nach Diktat Oder Vorlage Terminüberwachung Posteingangs- Und Postausgangsbearbeitung Und Deren Sachgerechte Weiterleitung Führung Der Ablage Patientenaktenführung Beelitz

Ergotherapeut (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Pflegefachleitung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent klinische Forschung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz bei Berlin)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   ZOLLERN GmbH und Co. KG (Sigmaringendorf)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Papier Mettler KG (Morbach)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)